Jägermeister Worldwide:

MUSIC

Musik und Jägermeister - ist eine perfekte Kombination und die Garantie für rockige Beats und eine fantastische Stimmung. Lass dich von den Jägermeister Bands begeistern wenn sie in deiner Nähe sind.

SERENITY

Artist

SERENITY

60
KARAOKE BASH

Artist

KARAOKE BASH

60
ANSA

Artist

ANSA

142
CHIMERAZ FINEST

Artist

CHIMERAZ FINEST

69
BOON

Artist

BOON

108
STILETTO

Artist

STILETTO

94
Lausch

Artist

Lausch

74
MIDRIFF

Artist

MIDRIFF

163
ROKKO RAMIREZ

Artist

ROKKO RAMIREZ

86
Schliessen
ROKKO RAMIREZ

Artist Info

ROKKO RAMIREZ

Genre: Rock- DJ

RMRZ versteht sich als Bindeglied zwischen einer Heavy Metal Band und einem Rock- DJ. Sein Repertoir umfasst Hardrock- und Rock, Metal, Drum & Bass bis hin zu Party Smash Hits.

ROKKO RAMIREZ

Biography

Österreichs härtester DJ der Welt

RMRZ gehört seit über zwei Jahrzehnten zur österreichischen Veranstalter-Kultur.

Read more about ROKKO RAMIREZ

Biography

Österreichs härtester DJ der Welt

RMRZ und seinen Stil zu kategorisieren ist definitiv nicht einfach. Ein Faible für mexikanische Archäologie, der Nachname aus einem Italo-Western und der Vorname Namensgeber eines Getränks, viele Seelen wohnen in seiner Brust. Er wäre der Kult-Mexikaner, was aber schon alleine daran scheitert, dass er kein Wort spanisch spricht. Rokko gehört seit über zwei Jahrzehnten der österreichischen Veranstalter-Kultur an wie beinahe kein Zweiter. Ähnlich wie Rob Zombie und Marilyn Manson hat es sich Rokko zur Aufgabe gemacht, aus seiner Tätigkeit als Journalist und Medienprofi ein »Kunstobjekt- bzw. Projekt« zu machen, das seinesgleichen sucht. Ramirez wird nicht umsonst als Österreichs härtester DJ der Welt bezeichnet, denn seine Mucke sind Hardrock- und Rock/Metal/Drum & Bass Party Smash Hits, die zu noch mehr Party remixed werden.

Einfach nur aufzulegen, war mir immer zu wenig, wirft RMRZ stolz ein, ich sehe mich als Bindeglied zwischen einer Heavy Metal Band und einem Rock- DJ, aber es ist viel mehr. Der Song gepaart mit der richtigen Show, Pyrotechnik, Poledance usw. Macht die Performance so richtig aus. Erst wenn das Publikum voll abgeht, dann bin auch ich zufrieden und ich gebe dafür mein Bestes, vom Stammbeisl ums Eck bis hin zum Großfestival. Die Locations, die RMRZ bislang bespielt hat, sprechen da eine eindeutige Sprache. Vom Pub Refugium in Hernals bis hin zum Nova Rock und Midi Festival in China ist er immer ein gern gehörter und gesehener Gast. Dazwischen liegen Ostklub, das kultige U4, Picture On Festival, Seerock, Donauinselfest und das Frequency Festival. Alle Auftrittsorte aufzuzählen würde schlussendlich nur den Rahmen sprengen.

CIL CITY

Artist

CIL CITY

165
Die Spritbuam

Artist

Die Spritbuam

90
FREIRAUM5

Artist

FREIRAUM5

137
Bloodsucking Zombies From Outer Space

Artist

Bloodsucking Zombies From Outer Space

98
Tuxedoo

Artist

Tuxedoo

164
13pluXX

Artist

13pluXX

91
EXCUSE ME MOSES

Artist

EXCUSE ME MOSES

90
FRANKY LEITNER

Artist

FRANKY LEITNER

81
JägerMusic Bands

JägerMusic

Band Bewerbung

182
Serenity Karaoke Bash Ansa Chimeraz Finest BOON Stiletto Lausch MIDRIFF Rokko Ramirez Cil City Die Spritbuam FREIRAUM5 Bloodsucking Zombies From Outer Space Tuxedoo 13pluXX Excuse Me Moses Franky Leitner JägerMusic Bands